plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Land und Leute 27.12.2003 (19:04 Uhr) Albert
Hallo
Ich heiße Albert und suche Konkat nach Russland-Ural/Sibiren möchte mit Rucksack Land und Leute kennenlernen. Suche Kontakadresse im Ural (die als Fremdführerin) mit mir ca. 4 -6 Wochen das Land gegen Bezahlung zeigen kann.
  
 Re: Land und Leute 13.01.2004 (22:13 Uhr) Marcel
Hallo Albert :-)!

Deine kurze Anfrage, hinsichtlich einer Russland-/Ural/Sibirien-Tour ist mir während eines kurzen Besuches im Forum, vorigen Monat schonmal aufgefallen :-)Ja,da hätte ich auch nichts dagegen .... mal für 4 - 6 Wochen Land und Leute kennen zulernen :-) Spreche auch ein wenig russisch (zum Nichtverhungern reicht es. War bis jetzt lediglich (ja, leider nur) 3 Wochen in der Ukraine. Aber da weiter drinne und einmal quer durch, dass würde mich natürlich nochmal brennend interessieren. Kenne zwar noch keinen Reiseleiter für Dein  Vorhaben :-, habe aber ein, zwei gute freundschaftliche Kontakte in Moskau und in der Ukraine :-). Also wenn Du Lust hast mal zu schreiben oder über den Osten zu plaudern, schreibe mir einfach mal zurück :-) Gruß Marcel (29 1/2).
  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.