plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kurische Nehrung 10.02.2002 (16:20 Uhr) Markus
Wir fahren auf die kurische Nehrung, wer hat Tipps für uns?

mfg
Markus
 Re: Kurische Nehrung 23.02.2002 (11:16 Uhr) Kagul
> Wir fahren auf die kurische Nehrung, wer hat Tipps für
> uns?

Infos zur Kurischen Nehrung gibt es auf
http://www.litauen-info.de

> mfg
> Markus
 Re: Kurische Nehrung 28.02.2002 (23:02 Uhr) Unbekannt
Kurschskaja kosa ?

Probier es hier:
http://www.selenogradsk.de/nehrung/nehrung.htm

oder hier:
http://www.reise-nach-ostpreussen.de/KurNehrg/KurNehrg.html
 Re: Kurische Nehrung 17.03.2002 (16:47 Uhr) Kagul
darauf bin ich gerade zufällig gestoßen und hab an die Frage hier gedacht:

http://www.geocities.com/goeasttexte/page4.html
 Re: Kurische Nehrung 24.03.2003 (11:48 Uhr) anneliesep
> Wir fahren auf die kurische Nehrung, wer hat Tipps für
> uns?
>
> mfg
> Markus
Hallo Markus, ich weiß, etwas spät mein Beitrag, vielleicht nicht zu spät. Wie reist ihr denn auf die kurische Nehrung? Ich war 1999 mit dem Fahrrad im Baltikum, u.a. auch auf der kurischenNehrung. Wir (mein Freund und ich) sind von Kaunas aus mit einem Schnellboot auf dem Nemunas (Memel) auf die Nehrung gefahren. Leider habe ich gehört, dass es dieses Boot nicht mehr gibt. Dann sind wir von Nida bis Klaipeda geradelt - wunderschön. Nida war damals im August etwas überlaufen von "alten" Deutschen, das hat uns nicht so gut gefallen.
Was möchtest du genau wissen?
Liebe Grüße
Anneliese

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.