plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Krim 07.09.2002 (13:07 Uhr) Horst
Hallo,

hat jemand Tipps und Links wie ich an Reise-Informationen zu Krim komme.

Grüße
Horst
 Re: Krim 07.09.2002 (18:37 Uhr) Kagul
> hat jemand Tipps und Links wie ich an Reise-Informationen
> zu Krim komme.

zu Reisen per eigenem PKW empfielt sich www.nachrussland.de -> Auto - die dortigen Infos sind weitgehend übertragbar auf die Ukraine. Wir sind als Macher auch schon via Ukraine nach Rußland gefahren. Auch direkt für die Ukraine sind Reise-Infos bei "Transit" dabei.

es gibt weiterhin ein Buch von zwei Frauen, die per Auto auf die Krim gefahren sind. Zu finden unter www.nachrussland.de -> Bücher. In ihm werden auch viele Eindrücke vor Ort geschildert, von Ende der 90er.

zu Reisen per Zug gilt dasselbe
 Re: Krim 07.09.2002 (19:26 Uhr) Horst
Auf der Seite hatte ich natürlich schon ausführlich "gestöbert". 8-)))

Nur direkte Infos zu Krim konnte ich nirgends finden und aus keinen Reiseanbieter der mehr als nur das Schlagwort auf der HP hat.

Kann es eigentlich sein, das viele Reiseanbieter noch schlimmeres Suchmaschinenspamming betreiben als Erotik-WebSites?

Trotzdem Danke!

Grüße
Horst
 Re: Krim 07.09.2002 (20:28 Uhr) Reginanoack
Hallo Horst,

ich habe gerade privat erfahren von einem Haus auf der Krim, in dem Zimmer vermietet werden. Leider weiss ich noch nichts naeheres, ausser, dass die Eigentuemer in Moskau leben, weder Preise noch sonstiges.
Aber bei Interesse, wuerde ich versuchen naeheres zu erfahren.
Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt und schreiben Sie mir Naeheres ueber Ihre Vorstellungen.

Viele Gruesse

Regina
 Re: Krim 08.09.2002 (13:58 Uhr) Horst
> Hallo Horst,
>
> ich habe gerade privat erfahren von einem Haus auf der
> Krim, in dem Zimmer vermietet werden. Leider weiss ich
> noch nichts naeheres, ausser, dass die Eigentuemer in
> Moskau leben, weder Preise noch sonstiges.
> Aber bei Interesse, wuerde ich versuchen naeheres zu
> erfahren.
> Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt und schreiben Sie
> mir Naeheres ueber Ihre Vorstellungen.

Danke, aber soweit bin ich noch gar nicht. Erstmal bin ich nur am Informationen sammeln. Ich fürchte fast, das die Reisezeit spätestens im Oktober vorbei ist, damit wird es dieses Jahr leider nichts mehr. Ich habe erst im November Urlaub.

Grüße
Horst
 Re: Krim 09.09.2002 (07:49 Uhr) Reginanoack

> die Reisezeit spätestens im Oktober vorbei ist.

Laut
http://www.ukraine-international.com/eng/timetable/index.html
ist der letzte Flug Frankfurt - Simferopol der 26.10.!
Und offensichtlich gibt es auch keine Inlandsfluege von Kiev nach Simferopol.

Gruss

Regina
 Re: Krim 07.09.2002 (20:31 Uhr) Reginanoack
...Mir ist noch eingefallen, dass die Ukrainian International Airlines wohl ab Frankfurt direkt nach Simferopol fliegt, allerdings wohl nur bis Oktober, nicht in den Wintermonaten.

Gruss

Regina

P.S. Gibt es denn hier im Forum niemand, der selbst schon dort war?
 Re: Krim 24.05.2003 (14:03 Uhr) Carsten
> P.S. Gibt es denn hier im Forum niemand, der selbst schon
> dort war?
-----Ich habe ganz frische Krim-experience!
 Re: Krim 29.05.2003 (15:13 Uhr) is
> P.S. Gibt es denn hier im Forum niemand, der selbst schon
> dort war?

O, doch. Bin ich viel mal dort gewesen. Verstehe aber nicht warum Horst hat mir nicht direkt gefragt (wir arbeiten zusammen)
 Re: Krim 29.05.2003 (16:22 Uhr) Horst
> O, doch. Bin ich viel mal dort gewesen. Verstehe aber
> nicht warum Horst hat mir nicht direkt gefragt (wir
> arbeiten zusammen)

Hallo Igor,

wir haben doch auch darüber gesprochen. 8-)
Dieser Beitragsstrang ist ja schon etwas älter.

Was ich aber immer noch suche sind Infos zur Anreise. Am liebsten per Zug.

Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.