plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kontakt nach Samara 12.09.2004 (00:22 Uhr) Ingrid
Hallo,

ab mitte Oktober wird mein Mann für einige Monate in Samara arbeiten. Ich werde ihn begleiten und suche deutschsprechende Kontakte und Informationen in und über Samara.

Danke für die Hilfe
Ingrid
 Re: Kontakt nach Samara 13.09.2004 (12:28 Uhr) Kagul
ich hätte da jemand, mailen Sie mir mal. Adresse auch über www.russlandnetz.de


Roland / www.nachrussland.de
 Re: Kontakt nach Samara 15.10.2004 (19:33 Uhr) Micha
> Hallo,
>
> ab mitte Oktober wird mein Mann für einige Monate in
> Samara arbeiten. Ich werde ihn begleiten und suche
> deutschsprechende Kontakte und Informationen in und über
> Samara.
>
> Danke für die Hilfe
> Ingrid

Hi Ingrid,

ich bin seit 22.09.04 aus Samara zurück.
In Samara habe ich eine deutsche Familie kennen gelernt, die dort seit 2 Jahren lebt.
Sie freuen sich bestimmt über weitere deutsche Kontakte in Samara.
Schickt mir eine mail.
Außerdem suche ich selbst auch noch Kontakte in Samara.
(Was arbeitet Dein Mann in Samara?)

Gruß Micha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.