plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Sibirische "Wald"Katzen züchten. Jetzt suchen wir seit geraumer Zeit einen Namen für diese. Natürlich soll er was mit Sibirien bzw. Russland zutun haben. Aber wir finden leider nichts, was sich für unsere "deutschen" Ohren gut/schön anhört. Wäre super, wenn ihr uns ein paar Tipps bzw. Vorschläge geben könntet. Hier ein paar Namensbeispiele von anderen Züchtern die uns gefallen:

koschka
sibirientaiga
belaja
taimyr
 Re: Katzenzuchname für Sibirische "Wald"Katzen 20.09.2005 (15:52 Uhr) Torsten
Wie wäre es mit Murka!
Gruss
/torsten

> Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Sibirische
> "Wald"Katzen züchten. Jetzt suchen wir seit geraumer Zeit
> einen Namen für diese. Natürlich soll er was mit Sibirien
> bzw. Russland zutun haben. Aber wir finden leider nichts,
> was sich für unsere "deutschen" Ohren gut/schön anhört.
> Wäre super, wenn ihr uns ein paar Tipps bzw. Vorschläge
> geben könntet. Hier ein paar Namensbeispiele von anderen
> Züchtern die uns gefallen:
>
> koschka
> sibirientaiga
> belaja
> taimyr
Hallo!

Wie hoert sich Kissa fuer Eure Ohren an?

Viele Gruesse,

Sweta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.