plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kath. Kirche in Petersburg 16.04.2003 (10:31 Uhr) Ingo Hoffmann
Hallo,

kennt jemand eine kath. Kirche in St. Petersburg, oder kann mir sagen, wo ich suchen kann?

Vielen Dank, Ingo
 Re: Kath. Kirche in Petersburg 16.04.2003 (11:38 Uhr) Kagul
> Hallo,
>
> kennt jemand eine kath. Kirche in St. Petersburg, oder
> kann mir sagen, wo ich suchen kann?
>
> Vielen Dank, Ingo

Es gibt eine katholische Kirche, die

"Katharina Kirche"

heißt. Wo sie sich genau befindet, weiß ich nicht (Stadtplan ?) ... aber wir haben hier im Forum ja ortskundige Sankt-Petersburger.
 Re: Kath. Kirche in Petersburg 21.04.2003 (17:03 Uhr) Unbekannt
Hallo Kagul,

die Kirche ist direkt am Nevski Prospekt. Ich habe sie letzte Tage gefunden. Danke fuer Deine Antwort,

Ingo

> > Hallo,
> >
> > kennt jemand eine kath. Kirche in St. Petersburg, oder
> > kann mir sagen, wo ich suchen kann?
> >
> > Vielen Dank, Ingo
>
> Es gibt eine katholische Kirche, die
>
> "Katharina Kirche"
>
> heißt. Wo sie sich genau befindet, weiß ich nicht
> (Stadtplan ?) ... aber wir haben hier im Forum ja
> ortskundige Sankt-Petersburger.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.