plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kamchatka, Visum, Registierung 09.05.2006 (16:08 Uhr) mopedhexle
Hallo,

Ich fliege im Sommer (hoffentlich) für 6 wochen nach Kamchatka.
Da die Visum-erstellung bei Aufenthalt länger 4 Wochen schwierig ist habe ich bei einem russ. Reisebüro Visum und Flug in Auftrag gegeben.
Im Unterschied zu den Internet Visa-Agenturen wollten sie dort nicht einmal eine Bescheinigung für die Krankenversicherung. Alles sei Problemlos...
Ist es das?

Und wie läuft das dann mit der Registrierung, wenn ich kein Hotel habe? Gehe ich in Petropavlowsk in ein großes Hotel, lege ein paar Rubel auf den Tisch und bekomme die Registrierung? Wir sind nämlich unterwegs und nie im Hotel - es ist auch nichts von hier aus organisiert.
Auf was muß ich achten?

Wir wollen versuchen uns dort von irgendjemandem ein Gespann zu leihen (oder ein Motorrad). Kann das zu größeren Problemen führen? Int. Führerschein ist vorhanden.

Da ich vorhabe noch öfters in Russland unterwegs zu sein will ich mir da keine Fehler erlauben die eine spätere Einreise unmöglich machten.

Ich freue mcih über Tips und Ratschläge jeder Art.

Mopedhexle





 Re: Kamchatka, Visum, Registierung 10.05.2006 (02:15 Uhr) Eliane
 Re: Kamchatka, Visum, Registierung 10.05.2006 (10:37 Uhr) mopedhexle
 Re: Kamchatka, Visum, Registierung 11.05.2006 (02:44 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.