plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Jobsuche Irkutsk 26.10.2007 (15:17 Uhr) Titus
Hallo!

Ich möchte mich für einige Zeit in Irkutsk aufhalten und brauche dazu natürlich eine Erwerbsmöglichkeit.
Gibt es da Tipps wie ich dort eine Stelle finden kann, ich bin Tischlermeister.

Vielen Dank
Titus
 Re: Jobsuche Irkutsk 28.10.2007 (05:10 Uhr) Sandra
Wenn Du Russisch kannst, Zeitungsannoncen und Internetportale, Werbung machen!
Vor Ort mit Tischlern Kontakt aufnehmen wenn Du dort bist etc.
 Re: Jobsuche Irkutsk 29.10.2007 (21:30 Uhr) Joerg
>der gute Mann hat einen Job gesucht und keine Lebenshilfe,
>gerade wenn Du ein guter Tischler bist, dann ist russisch nicht so wichtig,
>deutsche Wertarbeit am Holz ist dort besonders gefragt
>ich kenne zumindest 2 Hotels, die Tischler suchen und naechstes Jahr eroeffnen wollen,
>schreib mal, wie man Dich erreichen kann,
Gruesse
Joerg


> Wenn Du Russisch kannst, Zeitungsannoncen und
> Internetportale, Werbung machen!
> Vor Ort mit Tischlern Kontakt aufnehmen wenn Du dort bist
> etc.
 Re: Jobsuche Irkutsk 05.11.2007 (15:16 Uhr) Tatiana
Hallo,

ich habe heute in Internet eine Anzeige gesehen, eine Firma in Irkutsk sucht  einen Übersetzer/Dolmetscher in Deutsch-Russisch. wenn du aber die Sprache nicht kannst, kann ich dir nicht helfen.
beste Gruesse
Tania
 Re: Jobsuche Irkutsk 06.11.2007 (07:05 Uhr) Wassilij
Was fuer Firma?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.