plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:


Hallo...

ich bin examinierter Kinderkrankenpfleger (20 Jahre alt) aus Deutschland und plane aufgrund privater Umstände Anfang nächstes Jahr nach St. Petersburg zu ziehen.

So suche ich nun also einen Job im medizinischen / sozialen Bereich (Erfahrungen in verschiedenen Bereichen vorhanden, z.B. Kinderintensiv-Medizin, Kinderkrebsstation, Rettungsdienst, psychosoziale Betreuung von psychisch / körperl. kranken Kindern, Gesundheitsprävention / Aufklärungsarbeit).

Leider hab ich bislang noch keine russisch-Kenntnisse, jedoch gute Englisch kenntnisse und gutes medizinisches Englisch.

Hat evtl. jemand eine Idee, wie und besser noch wo ich eine Anstellung finden könnte. Ist mein plan in St. Petersburg zu leben und zu arbeiten überhaupt realistisch oder ist es weitgehend unmöglich einen Job als Ausländer zu finden?

Würde mich über alle Art von Informationen freuen.


Gruß,

be_inspired

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.