plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 ich war in petersburg! :-) 31.08.2002 (10:46 Uhr) LB
...und obwohl ich hörgeschädigt bin, hatte ich keine probleme mit der verständigung. die stadt ist zur zeit eine grosse baustelle, aber nächstes jahr wird das meiste hoffentlich fertig sein.
ausserdem habe ich einen kleinen reisebericht getippt!
http://www.lbmagazin.de/lbreisen/page6a.html

in moskau war ich auch! (august 1999)
http://www.lbmagazin.de/lbreisen/page1.html

fazit: die reisen nach russland sind zu empfehlen.
bloss nicht bei bekannten zu hause übernachten - das wird teuer...

poka!
die stadt ist zur zeit
> eine grosse baustelle, aber nächstes jahr wird das meiste
> hoffentlich fertig sein.
Ja, es muss fertig sein, denn im kommenden Jahr findet die 300 Jahr-Feier der Gruendung von St.Petersburg statt, worauf sich die Stadt mit einem unglaublichen Einsatz vorbereitet.
> fazit: die reisen nach russland sind zu empfehlen.
Dem kann ich natuerlich nur zustimmen!
> bloss nicht bei bekannten zu hause übernachten - das wird
> teuer...
Da sollte man doch lieber eine huebsche private Wohnung anmieten - eine Loesung, die auf alle Faelle auch noch preiswerter ist, als ein Hotel!
Und wer sich jetzt schon seine "Lieblingswohnung" fuer 2003 aussuchen und reservieren lassen moechte - na, ja, der kontaktiere mich doch einfach!
"Alles ist moeglich!"
Und wer sich jetzt bereits meldet, dem kann ich, da genug Zeit ist, auch eine private Einladung fuer 40 $ organisieren, mit der dann in Ruhe das Visum beantragt werden kann - auch einer der preiswerten Wege!
Denn Ihr wisst doch:
"Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben" oder der wird vom Konsulat gut zur Kasse gebeten!

Viele Gruesse

Regina
 Re: ich war in petersburg! :-) 11.09.2002 (08:58 Uhr) tom-muc
Schöne Berichte, hat mir gut gefallen, besonders die Bazillus-Kathedrale ;-) in Moskau!

cu
Thomas
 Bazillus 14.09.2002 (15:45 Uhr) Reginanoack

> Bazillus-Kathedrale ;-) in Moskau!
Das gefaellt mir echt gut!
Habe dort aber keine Bazillen gesehen...;-(((
Werde demnaechst mal wieder danach suchen...

Gruss

Regina
 Re: Bazillus 09.10.2002 (22:36 Uhr) LB
>
> > Bazillus-Kathedrale ;-) in Moskau!

sorry, ich habe vergessen einen smiley reinzutun...

> Habe dort aber keine Bazillen gesehen...;-(((

Kann dir gerne welche mitbringen, habe noch ein paar von den flauschigen tierchen übrig...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.