plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo, ich suche Leute in NRW, die Interesse an russischer Kultur haben: Uebersetzer, Sprachwissenschaftler, Slawisten,Kuenstler. Wegen Treffen in Duesseldorf, Kino, Konzertbesuche, allgemeine Veranstaltungen. Gestern z.B. war in der Duesseldorf Altstadt eine Sitzung des russischen Kinoklubs, wo es ein ganz neuer interessanter Film " Koktebel" gezeigt worden war. Wer Interesse hat, allgemein so was zu machen, meldet euch! Mfg Olga aus Duesseldorf.E-mail:
Wieso ausgerechnet in Duesseldorf ?
> Wieso ausgerechnet in Duesseldorf ?

Ich bin selbst von Duesseldorf und wollte dort so in der Art wie Stammtisch organisieren, wo sich die Leute treffen, die sich fuer Russland interessieren. Es koennen auch die anderen Staedte sein, aber ich denke keiner faehrt deswegen extra nach Duesseldorf, wenn er zu weit wohnt. Paar Leute habe ich schon, wer noch Interesse hat, dann koennt ich euch melden. Olga
Hallo Olga, da ich im nächten Jahr ein Russlandreise mache, währe es für mich interessant schon jetzt etwas über russische Kutur zu erfahren bzw zu erleben.
Gruss franz
Zum Beispiel am Montag, den 03.05 um 20.00 im Lew Kopelew Forum in Koeln findet eine literarische Sitzung statt, an der sich eine russische Schriftstellerin Viktoria Platowa aus Moskau Auszuege aus ihren Werken liest und ueber die russische Kultur und Literatur erzaehlt. Oder z.B. die naechste Sitzung des russischen Kinoklubs in Duesseldorf wird am 26.05 im Filmmuseum Duesseldorf in der Altstadt um 19.30 stattfinfden. Da wird ein neuer Film von Alexei Utschitel " Grosser Spaziergang " " Bolschaja progulka" gezeigt. Wenn sich mehrere Leute melden, die an solchen Treffen oder gemeinsamen Veranstaltungen Interesse haben, kann man schon die erste Sitzung in Duesseldorf oder Koeln planen. Meldet euch!
 Re: Und ich suche Leute in Leimen 20.02.2005 (13:54 Uhr) Ira
Ich bin interessiert an russischer Kultur und Sprache, wohne allerdings nicht im Raum Düsseldorf/Köln. Ich würde mich gerne mit Russen in Leimen treffen, die mir helfen, meine Russisch-Kenntnisse aufzufrischen und denen ich gerne beim Deutsch lernen helfe. Toll wäre, wenn ihr auch Kinder im Alter von 11 - 14 Jahren hättet, die Lust haben, meinen Jungs ein bisschen (mehr) Russisch beizubringen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.