plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Hotelbuchung Moskau 21.01.2005 (13:34 Uhr) Wolfgang
Hallo - hat jemand eine gute Erfahrung mit Internetbuchungen von Hotels in Moskau? Welche Internetseite ist zu empfehlen? Danke un Grüße!
 Re: Hotelbuchung Moskau 22.01.2005 (15:12 Uhr) Wolfgang
Hallo - hat jemand einen guten Tipp?
 Re: Hotelbuchung Moskau 22.01.2005 (19:17 Uhr) Thomas1973
Hallo!
Ich hab letzten August mein Hotel über diese Internetseite gebucht http://www.moscow-hotels-russia.com/
(Hab das Hotel Izmaylovo Delta gebucht, eines der billigsten - 40USD/Nacht - trotzdem recht nett und in U-Bahn-Nähe).
Gab keine Probleme mit der Internetbuchung, alles korrekt abgelaufen, Kreditkartennummern werden übers Internet nicht verlangt sondern über gesondertes Fax (was ich aus Sicherheitsgründen ganz ok fand).

Grüße
Thomas
 Re: Hotelbuchung Moskau 22.01.2005 (20:49 Uhr) Unbekannt
> Gab keine Probleme mit der Internetbuchung, alles korrekt
> abgelaufen, Kreditkartennummern werden übers Internet
> nicht verlangt sondern über gesondertes Fax (was ich aus
> Sicherheitsgründen ganz ok fand).

Klingt fein!
Und woher hattest Du dann das Visum, oder gibt es die Einladung dann auch gleich dazu?

lg Gernot
 Re: Hotelbuchung Moskau 22.01.2005 (22:31 Uhr) Thomas1973
Eine Buchungsbestätigung wird bei Bedarf gefaxt, das ist fürs Touristenvisum ausreichend (bei der Botschaft in Wien zumindest).

LG
Thomas
 Re: Hotelbuchung Moskau 22.01.2005 (23:58 Uhr) Gernot
> Eine Buchungsbestätigung wird bei Bedarf gefaxt, das ist
> fürs Touristenvisum ausreichend (bei der Botschaft in
> Wien zumindest).

Ah! Ich habe da leider ganz andere Erfahrungen mit der Botschaft in Wien. (Allerdings habe ich auch eine gute Erfahrung!) Aber primär hat man bei mir nicht einmal Ausdruck eines Scans einer offiziellen Einladung akzeptiert, wo doch eh nur die Nummer interessant ist, oder? Vielleicht hätte ich nicht persönlich hingehen sollen?!

lg Gernot
 Re: Hotelbuchung Moskau 23.01.2005 (19:49 Uhr) Thomas1973
Ich war persönlich dort - liegt vielleicht auch am Bearbeiter....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.