plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Homepage 24.02.2004 (20:24 Uhr) Mike
Hier ist eine etwas 'andere' Homepage für Reisen in
den Osten. Spannend, ehrlich, nachdenklich...
http://people.freenet.de/dieostfrau/
 Re: Homepage 25.02.2004 (05:41 Uhr) Sandra
Kein Wunder das Du geschieden bist! Denkst Du wirklich dass dieses Forum der richtige Rahmen fuer Deine Webseite ist:(((
 Re: Homepage 25.02.2004 (05:51 Uhr) Joerg 2
> Hier ist eine etwas 'andere' Homepage für Reisen in
> den Osten. Spannend, ehrlich, nachdenklich...
> http://people.freenet.de/dieostfrau/
Hallo, ich find die Hompage weder spannend, ehrlich oder nachdenklich, sondern einfach nur beschi... !

Joerg 2
 Re: Homepage 25.02.2004 (10:07 Uhr) Rainer
> Hier ist eine etwas 'andere' Homepage für Reisen in
> den Osten. Spannend, ehrlich, nachdenklich...
> http://people.freenet.de/dieostfrau/
Nachdem Du schon andere Foren mit Deinen exhibitionistischen Stories vollgekotzt hast und immer wieder (sicher ohne Einvertändniserklärung der Frauen)
ihre Bilder weltöffentlich (denn das ist das Internet) machst....

AM BESTEN VIELE SCHREIBEN AN FREENET, MIT DER BITTE, DIESE HOMEPAGE ZU ENTFERNEN, DA SIE GEGEN DIE RECHTE DER ABGEBILDETEN FRAUEN VERSTÖSST. DAS HAT BIS JETZT IMMER FUNKTIONIERT.

Gruss, Rainer
 Re: Homepage 25.02.2004 (10:35 Uhr) Rainer
Mail an abuse@freenet.de

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>Die von Ihnen gehostete Homepage:
>http://people.freenet.de/dieostfrau
>vertösst gegen die Rechte der dort nackt und ohne Ihr Wissen abgebildeten Frauen aus Weissrussland und der Ukraine. Der Eigner postet die URL in verschiedensten Internetforen um Betrachter anzulocken.
>Mit freundlichen Grüssen.

und schon ist sie weg.
Mike, ich dachte, Du hättest inzwischen dazugelernt.
Rainer

 Re: Homepage 25.02.2004 (21:35 Uhr) Mike
*** Mike, ich dachte, Du hättest inzwischen dazugelernt.
*** Rainer

Ach, na ja, mir ist das ganze nicht so ernst. Das ist wie Katz und Maus. Aber ich bin bald wieder da. Keine Angst, ich habe bald wieder meine eigene Web!
Von Leuten wie Dir lassen wir uns nicht in unserer Meinungsfreiheit beeinträchtigen...
Bis bald dann...Mike
 Re: Homepage 26.02.2004 (20:07 Uhr) Rainer
> Ach, na ja, mir ist das ganze nicht so ernst. Das ist wie
> Katz und Maus. Aber ich bin bald wieder da. Keine Angst,
> ich habe bald wieder meine eigene Web!
> Von Leuten wie Dir lassen wir uns nicht in unserer
> Meinungsfreiheit beeinträchtigen...
> Bis bald dann...Mike

Es gibt mehr Katzen als Mäuse.
Und Männer, die ihre Frauen aus Russland lieben und achten.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.