plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kein Betreff 11.10.2007 (01:53 Uhr) Admin Singles-Russia
 Re: Kontaktanzeigen Novocheboksarsk 24.10.2007 (15:44 Uhr) igor
 Re: 05.11.2007 (22:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Kontaktanzeigen Novocheboksarsk 31.01.2008 (17:11 Uhr) wladimir
 Re: Russische Frauenseiten hier beteiligen? 03.02.2008 (01:42 Uhr) Eliane
 Re: Russische Frauenseiten hier beteiligen? 23.02.2008 (10:08 Uhr) alle seriösen Forumteilnehmer
 Re: Russische Frauenseiten hier beteiligen? 24.02.2008 (00:12 Uhr) Günter
 hoffentliches Schlussposting 24.02.2008 (21:32 Uhr) Kagul
> Dein subjektives Empfinden wird allerdings gerade hier im
> Russland-Reiseforum vom harten Kern der selbsernannten
> Russland Spezialisten hardcoremäßig geteilt.

Ich habe Verständnis für Leute, denen das "Katalogfrauen-Thema" so zum Hals heraus hängt, dass sie das nicht mehr hören können. Wenn man sich für Russland interessiert, gerät man an dieses ständig und immer wieder, auch wenn einen was ganz anderes interessiert. Zu den wiederholten Punkten Deines Postings werde ich nun auch nicht nochmal was schreiben. Was man nicht verstehen will, versteht man natürlich nicht. Aber wenn Infos über mein Privatleben gewünscht werden, warum nicht ...

> Wieviele Freunde und Freundschaften aus der
> russlanddeutschen Bevölkerung hast du als
> Russland-Spezialist persönlich?

Eine ganze Reihe. Wohnen hier ja überall.

> Und deine Chanchen stehen vielleicht besser weil du das
> Land und evtl. die Sprache beherrscht.

Meine privaten Bekannten in Deutschland sprechen alle deutsch.

> Ein Mann der der
> den Wunsch hat eine russlanddeutsche Frau zur Frau haben
> zu wollen, wird das in der Regel schlicht und einfach
> nicht schaffen. Eine
> geschiedene russlanddeutsche Frau sucht sich mit
> allergrößter Wahrscheinlichkeit wieder einen
> russlanddeutschen Mann. Ein Ur-Deutscher kommt da nicht
> wirklich zwischen. So ist das eben.

Das ist Blödsinn. Je integrierten die Aussiedler sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit für einen deutschen oder anderen Partner. Meines Wissens heiraten ca. 25 % der russlanddeutschen Frauen einen Nicht-aus-Russland-stammenden Mann (stammt aus einer Statistik von vor einigen Jahren, klang realistisch). Dieser Anteil wird steigen, wenn er es nicht schon ist. Am wenigsten integriert sind in der Regel die, die am kürzesten da sind - die letzte Zuwanderungswelle war Russland. Aber es werden bei den Männern wenig Kunden von Katalogbestellfrauenseiten dabei sein, das denke ich auch.

> Meistens in dertiger Weise das Frauen als Kaufware und
> Männer als Vollidioten dargestellt werden die keine
> Ahnung über Russland, seine Kultur und die Seele der
> russischen Frau haben. Vielleicht ist die Situation bei
> den Männern oftmals so, aber es ist keine  Aussage
> darüber dass eine Partnerschaft nicht funktionieren wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Partnerschaften von Vollidioten funktionieren. Da reicht meine Phantasie nicht. Nicht nur, wenn sie Katalogfrauen bestellen. Was ist denn ein Kaufkontakt mit entsprechendem Rundum-Service, wenn nicht eine Ware? Jetzt mal rein von der kapitalistischen Definition.

Ja, eine gewisse Teilrubrik - die Verbindung von "russischen Frauen" und "Bezahlservice" ist hier unerwünscht. Du magst es verstehen oder nicht. Aber es ist nun mal eine Tatsache. Wie wäre es mit verständnisloser Akzeptanz? Ich hoffe, dass dieses Thema damit erledigt ist.
 Re: hoffentliches Schlussposting 25.02.2008 (01:38 Uhr) Günter
 Re: hoffentliches Schlussposting 25.02.2008 (05:05 Uhr) Sandra
 Re: hoffentliches Schlussposting 25.02.2008 (08:05 Uhr) GUS-Doc
 immer noch nicht 25.02.2008 (12:33 Uhr) Günter
 Finales unumkehrbares Ende :-) 25.02.2008 (13:41 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.