plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

121 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:



Im Forum reisepinne.de habe ich das Diskussionsthema "Wie
attraktiv ist Russland als Reiseziel"
angefangen.


Der letzte Beitrag kam von einem Russlanddeutschen aus
Kasachstan, der Russland mit Dreck bewirft. BITTE BITTE, ich brauche so viele
Antworten wie möglich, die seine Äußerung endkräftigen, damit weiteren Forumbenutzern
klar wird, dass man auf solche Kommentare nicht hören soll.


Der User heißt Sumi.
http://www.reisespinne.de/Forum/showthread.php?t=8302

.....aber das will er doch gerade, da kannst Du schreiben und argumentieren, was Du willst, diese Leute sind gefrustet und haben zudem keine Ahnung. Am besten: nur ignorieren, straft am meisten.
Es ist auch ein Phaenomen, dass viele Russlanddeutschen und Russen, die in Deutschland leben, viel unzufriedener mit Ihrer Heimat sind als die Menschen, die hier in Russlandleben, und um Gottes Willen, auch hier in Russland, speziell Moskau, hat sich auch schon fast jeder Mal eine Reise, auch ins europaeische Ausland, gegoennt. Aber wer weiss, aus welchem armseligen Nest in Kazachstan er oder seine Familie her kommt.
> .....aber das will er doch gerade, da kannst Du schreiben
> und argumentieren, was Du willst, diese Leute sind
> gefrustet und haben zudem keine Ahnung. Am besten: nur
> ignorieren, straft am meisten.

Es klappt nicht solche Aüßerungen zu ignorieren, weil ja die
unwissenden Leute genau diesen negativen Beiträgen am schnellsten glauben.
OK, ich gebe mal einen Tip frag den Benutzer doch einfach ueber seine
Person aus. Erstens Russland, ist nicht Kasachstan. Wann war er den das
letzte Mal in Russland? Wohl bei der Ausreise
nach Deutschland mal kurz ueber Moskau geflogen.
Etc. versuch einfach zuerst mit Humor dem Herrn beizukommen. Ansonsten
sag ihm er solle weniger Focus lesen, weiche das Gehirn mit Beitraegen
aus den 90er Jahren auf. Zudem frag ihn warum er sich so aufregt er
lebt doch gut in Deutschland (und sehrwahrscheinlich von Sozialhilfe)
letzteres aber nur schreiben wenn er schon extrem nervt. Frag ihn doch
einfach mal warum er so neidisch ist? Weil es in Russland interessanter
und angenehmer zu leben ist als in Deutschland zum Beispiel etc.etc.
Ich habe ganz einfach persoenlich nicht die Zeit bei Euch zu schreiben
aber es gibt ja auch noch die Erkentniss don't feed the troll!
 soll.<br>> Der User heißt<br>> Sumi.http://www.reisespinne.de/Forum/showthread.php?t=8302

Ihr habt Recht gehabt, ich hätte ihn einfach ignorieren müssen. Habe gemerkt, dass ich mich zügeln musste (einige Beiträge wurden von admin sogar gelöscht :) , obwohl die Aussagen eigentlich nicht so schlimm waren)


Solche Leute gab's und wird es immer geben, genau so wie es uns mit unserer Meinung gibt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.