plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Heiraten in Russland 18.05.2004 (20:39 Uhr) Werner
Was brauche ich alles um in Russland Heiraten zu können. Papiere Visum und Einladung?
 Re: Heiraten in Russland 18.05.2004 (20:46 Uhr) Vitalij
na, ich glaube als erstes musst Du Geld haben, der Rest regelt sich dann schon von selbst :-). Gruss
 Re: Heiraten in Russland 18.05.2004 (22:49 Uhr) Genia
> als erstes musst Du Geld haben, der Rest
> regelt sich dann schon von selbst

Geld alleine reicht nicht, da musst du schon was tun. Deine Verlobte soll zum Standesamt gehen und einfach da fragen, welche Unterlagen für die Eheschliessung mit einem ausländischen Bürger benötigt werden.  
 Re: Heiraten in Russland 19.05.2004 (04:49 Uhr) Sandra
Wie in Deutschland auch, ein Ehefaehigkeitszeugnis dH. ein Papier Deiner Gemeinde, dass Du nicht verheiratet bist. Dazu einen Nachweis wo Du wohnst. Beides uebersetzt und mit Apostille der russischen Botschaft in Deutschland versehen. Das wird dann hier mit den Papieren der Braut beim Standesamt vor Ort in Russland abgegeben und nach drei-vier Wochen koennt ihr heiraten. Du selber brauchst natuerlich ein Visum, klar, sonst kannst Du ja nicht zum russischen Standesamt. Zb. www.visatorussia.com haben sich als zuverlaessig herausgestellt. Mach ein Jahresvisum (Businessjahresvisa).
 Re: Heiraten in Russland 19.05.2004 (09:52 Uhr) Genia
Am besten wäre wirklich, sich bei ZUSTÄNDIGEN Behörden zu informieren. Die o.g. Unterlagen sind grundsätzlich richtig, ich kenne aber einen Fall wo mehr und einen Fall bei dem weniger verlangt wurde.
> Mach ein Jahresvisum (Businessjahresvisa).
Warum?

Die Art der Visa spielt keine Rolle. Wichtig ist rechtmässiger Aufenthalt und Regestrierung in der Stadt und in dem Rayon, wo ihr heiratet wollt (in Moskau gibts ein extra Standesamt, wo die Ehen mit Ausländer geschlossen werden). Die Wartezeit zwischen der Anmeldung der Ehe und dem Termin lässt sich auch verkürzen bei guter Vorbereitung und Kooperation der Standesbeamten.
 Re: Heiraten in Russland 04.11.2004 (06:21 Uhr) Karl
> Die Art der Visa spielt keine Rolle. Wichtig ist
> rechtmässiger Aufenthalt und Regestrierung in der Stadt
> und in dem Rayon, wo ihr heiratet wollt (in Moskau gibts
> ein extra Standesamt, wo die Ehen mit Ausländer
> geschlossen werden).

....geht nicht mit tourist visum....Gruesse..Karl
 Re: Heiraten in Russland 20.05.2004 (11:41 Uhr) Alandre
> Was brauche ich alles um in Russland Heiraten zu können.
> Papiere Visum und Einladung?

Hallo - habe keine Erfahrung mit Heiraten in Russland. Suche aber genau so Menschen wie Dich. Erweitere mein Marketing Geschäft in Russland uns suche offenen Menschen die dieses Projekt bei sehr guten Einkommensmöglichkeiten unterstützen.
Infos per Email - einfach melden!
LG Alois
 Re: Heiraten in Russland 16.10.2004 (23:22 Uhr) Joe
Da ich dieses Jahr noch in Moskau heiraten möchte habe ich mich etwas genauer informiert. Jedenfalls ist ne Menge Papierkram nötig.Eine gute Hilfe habe ich bei www.wedhelper.com gefunden. Dort wird alles detailliert beschrieben. Viel Glück noch!
 Re: Heiraten in Russland 19.11.2004 (00:14 Uhr) Unbekannt
> Was brauche ich alles um in Russland Heiraten zu können.
> Papiere Visum und Einladung?

Eine Frau ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.