plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Handy 08.12.2003 (07:53 Uhr) Maxim_Litvinov
Priwjet,
ich habe von meiner Russlandreise eine bzw. zwei Handynummern mitgebracht. Leider kann bekomme ich keinerlei Verbindung ausserhalb von Russland mit der Gegenstelle. Was muss ich beachten, muss ich irgenteine Ziffer weglasen o.ä. ( in Westeuropa fällt ja z.B.die 0 weg in der Vorwahl )? Die Nummern beginnen mit 89289.... bzw. 89162. Was gibt es da zu beachten?

Paka ML
 Re: Handy 08.12.2003 (09:51 Uhr) Wolfgang
Wenn dein Handy sich in ein deutsches Netz einwählen kann, dann "ganz normal" telefonieren - d.h. im Fall von einer Nummer in München 089-xxxx wählen.
 Re: Handy 08.12.2003 (09:58 Uhr) Gunnar Juette
> Priwjet,
> ich habe von meiner Russlandreise eine bzw. zwei
> Handynummern mitgebracht. Leider kann bekomme ich
> keinerlei Verbindung ausserhalb von Russland mit der
> Gegenstelle. Was muss ich beachten, muss ich irgenteine
> Ziffer weglasen o.ä. ( in Westeuropa fällt ja z.B.die 0
> weg in der Vorwahl )? Die Nummern beginnen mit 89289....
> bzw. 89162. Was gibt es da zu beachten?
>
> Paka ML

versuch mal von deutschland aus folgendes.

007-916-2...... und
007-928-9......

dann müsste es gehen.

gruss gunnar
 Re: Handy 09.12.2003 (07:17 Uhr) Maxim_Litvinov
> > Priwjet,
> > Danke für den Tip, hat prima funktioniert. >
> > Paka ML
>
> versuch mal von deutschland aus folgendes.
>
> 007-916-2...... und
> 007-928-9......
>
> dann müsste es gehen.
>
> gruss gunnar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.