plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 hallo! 26.05.2002 (01:28 Uhr) jochen
wer hat schonmal die stadt "vyborg" nahe der finnischen grenze besucht?

über infomaterial wäre ich sehr dankbar.

viele grüsse
jochen
 Vyborg 26.05.2002 (07:48 Uhr) Reginanoack
************
Regina Noack
************
reginanoack@mailcity.com
************************
Phonenumber in Berlin +49 30 686 30 60
**************************************
http://SPBMOS.homestead.com/Welcome.html
****************************************
In St.Petersburg 31.5.-30.6.2002
********************************
Phonenumber in St.Pete 007 812 315 92 05
****************************************

Hallo Jochen,

meine Antwort ist leider nicht hilfreich hinsichtlich Infomaterial, geschweige denn, das ich selber schon mal dort war.
Aber: hier kommt das Gute:
Ich wuerde selber einmal gerne dorthin fahren, koennte es auch (mit der Bahn oder mit einem Wagen) organisieren.
Bitte melde dich, falls du auch gerade zur gleichen Zeit z.B. in St.Petersburg bist, oder von Finnland einreist.

Gruss

Regina

P.S. Antwort am besten per mail an mich
 Re: hallo! 26.05.2002 (09:47 Uhr) Kagul
> wer hat schonmal die stadt "vyborg" nahe der finnischen
> grenze besucht?

unter www.inrussland.net (Seite Ostsee) findet sich ein Reisebericht und eine Webcam gelinkt.

Einen englischsprachigen City-Guide findet darüber hinaus man unter www.vyborg.com

 Re: hallo! 26.05.2002 (11:58 Uhr) Martin
Ein guter Bekannter von mir ist vor nicht einmal 5 Tagen mit dem Auto dort gewesen um seine Frau, die dort gelebt hat abzuholen. Wenn du irgendwelche Fragen solltest du genau die beiden konsultieren. EMail: pboehme@t-online.de
Gruß Martin


> wer hat schonmal die stadt "vyborg" nahe der finnischen
> grenze besucht?
>
> über infomaterial wäre ich sehr dankbar.
>
> viele grüsse
> jochen
 Re: hallo! 26.05.2002 (18:10 Uhr) Svetlana Reinwarth
Hallo, Jochen,

Sie haben Frage gestellt wegen Vyborg.
Ich bin geb. Russin von St.Petersburg und kenne diese kleine Stadt in der Naehe der
finnischen Grenze. Sie koennen auch im Internet ein Forum ueber Vyborg in der
englischen Sprache auf folgender Seite finden : www.vyborg.ru
Ansonsten organisieren wir die 4-Tages Reisen in die schoene Stadt St.Petersburg und
laden Sie ein, mit uns Ihre Traumfrau in St.Petersburg zu finden.
Unsere Seite im Internet : www.spb-bekanntschaften.boom.ru
 Re: hallo! 27.05.2002 (21:32 Uhr) Willy
hi,
ich kenne vyborg zwar noch nicht persönlich, habe aber eine liebste dort die mich besucht am 15. juni.

übrigens soweit ich weiss kennen sich alle aus vyborg, denn die initiative anzeigen zu schalten geht von einer frau die mitlerweile in deutschland wohnt aus.

aber nun zu vyborg. schau dir die hp mal an.
www.vbg.ru  dort gibt es infos satt sogar ne live webcam.

ich werde einen bekannten fragen er war vor 2 wochen dort um die besagte frau abzu holen. kannst mich ja anmailen ich werde den kontakt zu ihm vermitteln

willy

> wer hat schonmal die stadt "vyborg" nahe der finnischen
> grenze besucht?
>
> über infomaterial wäre ich sehr dankbar.
>
> viele grüsse
> jochen
 Re: hallo! 01.06.2002 (23:35 Uhr) Martin
Stimmt, stimmt Willy - die Anzeigen wurden von einer Frau aus Vyborg geschaltet. Die Initiative ging aber von den Frauen aus, denen Sie geholfen hat... Da können wir uns alle nur bedanken, da Sie das alles kostenlos gemacht hat.



> hi,
> ich kenne vyborg zwar noch nicht persönlich, habe aber
> eine liebste dort die mich besucht am 15. juni.
>
> übrigens soweit ich weiss kennen sich alle aus vyborg,
> denn die initiative anzeigen zu schalten geht von einer
> frau die mitlerweile in deutschland wohnt aus.
>
> aber nun zu vyborg. schau dir die hp mal an.
> www.vbg.ru  dort gibt es infos satt sogar ne live webcam.
>
> ich werde einen bekannten fragen er war vor 2 wochen dort
> um die besagte frau abzu holen. kannst mich ja anmailen
> ich werde den kontakt zu ihm vermitteln
>
> willy
>
> > wer hat schonmal die stadt "vyborg" nahe der finnischen
> > grenze besucht?
> >
> > über infomaterial wäre ich sehr dankbar.
> >
> > viele grüsse
> > jochen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.