plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Gültigkeitsdauer von Apostillen 26.09.2004 (13:13 Uhr) georg
Hallo,

wer hat Erfahrung damit, ob Apostillen auf dem Gebiet der ehem. UdSSR, bes. Belarus, zeitlich unbegrenzt anerkannt werden?

Aus meiner Sicht kann zwar eine Beglaubigung durch Zeitablauf nicht unglaubwürdig werden, aber sie mögen ja zB auch keine gebrauchten Geldscheine dort.

Danke und Grüße

Georg
Ich habe recht viel mit notarillen Angelegenheitden in der RF zu tun. In der Regel sind die westlichen amtlichen Unterlagen in RUS selten länger als 1 Jahr ab dem Ausstellungsdatum gültig, es sei denn im Text wird drauf hingewiesen, dass Gültigkeitsdauer länger ist. Aber auch darf nicht länger als 3 Jahre sein.

Grüsse.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.