plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 info 14.09.2003 (02:03 Uhr) Hoffi
 Re: info 14.09.2003 (07:03 Uhr) Sandra
 Mit Motorrad nach Alaska 14.09.2003 (07:24 Uhr) Eliane
 Re: Mit Motorrad nach Alaska 15.09.2003 (05:36 Uhr) Sandra
 Re: Mit Motorrad nach Alaska 15.09.2003 (08:18 Uhr) alexey
 GPS 20.09.2003 (15:18 Uhr) Eliane
>
> > Ürigens ist GPS in Russland offiziell verboten und kann
> > Ausländern gehörige Probleme bringen (auch wenn man sie
> > in Russland kaufen kann und reichlich Russen welche zum
> > Angeben in ihren Autos haben). Alles was unter 100m
> > Genauigkeit ist, gilt als Staatsgeheimnis und solch grobe
> > GPS-Geräte gibt es nicht.
> Haette noch nie gehoert das einer Probleme bekommen hat
> mit seinem GPS ?????!!!!!!!!In Moskau rennen die Touris
> ganz Problemlos mit dem Ding durch die Strassen!!!Zudem
> weiss ein GAI (Strassenpolizist) in Magadan wohl kaum wie
> ein GPS aussieht und was das ist ;)))))))))

Ich kenne ein deutsches Opfer des FSB, dem seit einem Jahr konsequent jedes Visum verweigert wird und inzwischen weiß ich auch von einem russischen Verein, der auch unangenehme Kontakte mit dem FSB wegen GPS hatte.

Ich finde die Geschichte ja selber eigentlich auch sehr widersprüchlich, vor allem, weil andere Staatsapparate ihre alten Generalstabskarten in Massen ins Valuta-Ausland verhökert haben,...

Und insgesamt ist Vorsicht wohl besser als ein fettes Problem an den Hacken.

Eliane
 Re: info 22.09.2003 (15:15 Uhr) franzroentgen
 Re: info 25.09.2003 (20:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.