plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Geschichtliche Frage 24.08.2005 (22:06 Uhr) MAXimilian
Hallo,
ich habe eine geschichtliche frage. vielleicht kann ja jemand helfen. ich habe gerade das buch "alexej,sohn des letzten zaren" gelesen und habe festgestellt das es niegend wo einen vermerk darüber gibt was mit dem dr.djerewjenko und dessen frau und sohn nikolaj/kolja (und bester freund des zarewitsch) passiert ist. haben sie überlebt. wenn ja blieben sie un russland oder gingen sie in ausland ?
wäre wirklich nett wenn mir da jemend helfen könnte.
vielen dank im voraus

Max

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.