plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Geschäftsvisum 18.12.2003 (12:36 Uhr) Friedrich
Wie zu lesen war, soll es künftig Erleichterungen bei der Beantragung und Erteilung von geschäftlichen Visen geben. Es sei sogar schon ein dt-russ. Abkommen unterzeichnet worden. In den Verlautbarungen der dt. Botschaft habe ich noch nichts gefunden. Weiß jemand was genaueres?
Friedrich
 Re: Geschäftsvisum 18.12.2003 (22:09 Uhr) Karsten Packeiser
 Re: Geschäftsvisum 19.12.2003 (07:11 Uhr) Sandra
 Re: Geschäftsvisum 19.12.2003 (12:37 Uhr) Claudia
 Re: Geschäftsvisum 19.12.2003 (14:11 Uhr) Gerhard
 Re: Geschäftsvisum 21.12.2003 (17:05 Uhr) Friedrich Parisel
 Re: Geschäftsvisum 07.01.2004 (09:47 Uhr) Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.