plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 gesang in russland 12.12.2004 (04:19 Uhr) nadja
hallo,

ich möchte im nächsten jahr für einige monate nach russland gehen, möchte da auch ein praktikum o.ä. machen. das ist aber alles erst in planung und ich weiss noch nichts konkretes bzgl. zeit, ort etc.

da ich in der schweiz eine ausbildung in gesang, v.a. klassisch, absolviere, wäre ich interessiert, in russland irgendwie kontakt zu einer musikschule, gesangslehrer, chor, theater...etc. zu finden. vielleicht gibt es irgend jemanden, der mir diesbezüglich infos geben könnte?! egal welcher art, sammle einfach mal alles, was kommt (falls überhaupt jemand etwas weiss...).

vielen herzlichen dank schon mal

nadja
 Re: gesang in russland 12.12.2004 (05:24 Uhr) Sandra
 Re: gesang in russland 12.12.2004 (17:49 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.