plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Gerne begleite ich sie nach Russland! 12.10.2004 (14:24 Uhr) Elvi
Hallo Leute!
Bin  studierte Uebersetzerin (bald deutsche Abschluss), komme  aus  Volgograd, spreche deutsch, russisch, englisch. Kenne mich  sehr  gut  in  Moskau  und St.Petrburg  aus. Braucht  das  jemand  netter, reiselustiger und vertrauenswuerdiger ? :-)
 Re: Gerne begleite ich sie nach Russland! 27.10.2004 (12:39 Uhr) Mario32
> Hallo Leute!
> Bin studierte Uebersetzerin (bald deutsche Abschluss),
> komme aus Volgograd, spreche deutsch, russisch,
> englisch. Kenne mich sehr gut in Moskau und
> St.Petrburg aus. Braucht das jemand netter,
> reiselustiger und vertrauenswuerdiger ? :-)

Hallo,
was würde das denn Kosten? Ich fliege aber schon am 2.11.
 Re: Gerne begleite ich sie nach Russland! 28.10.2004 (03:49 Uhr) Unbekannt
> > Hallo Leute!
> > Bin  studierte Uebersetzerin (bald deutsche Abschluss),
> > komme  aus  Volgograd, spreche deutsch, russisch,
> > englisch. Kenne mich  sehr  gut  in  Moskau  und
> > St.Petrburg  aus. Braucht  das  jemand  netter,
> > reiselustiger und vertrauenswuerdiger ? :-)
>
> Hallo,
> was würde das denn Kosten? Ich fliege aber schon am 2.11.

Würde ich auch ´gerne. Muss nur mehr darüber erfahren.
> Hallo Leute!
> Bin studierte Uebersetzerin (bald deutsche Abschluss),
> komme aus Volgograd, spreche deutsch, russisch,
> englisch. Kenne mich sehr gut in Moskau und
> St.Petrburg aus. Braucht das jemand netter,
> reiselustiger und vertrauenswuerdiger ? :-)
Hallo, ich habe vor im August 2005 nach Russland (nähe Moskau) evtl. mit dem Zug zu fahren. Hierzu suche ich eine russischsprechde Reisebegleitung. Wäre das was für Dich und wenn ja wieviel kostet mich das. Falls Du noch weitere Fragen hast sende mir einfach eine E-Mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.