<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

158 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Gasflaschen - Befüllen in Russland 06.03.2005 (23:30 Uhr) allacrossrussia
Da mir hier im Forum schon gehofen werden konnte, poste ich schnell mal meine Frage hier rein.

--> Befüllung von Propangasflaschen: Welche Anschlüsse sind in Russland gebräuchlich - kompatibel zu denen in Deutschland und Österreich verwendeten Anschlüssen oder welcher Adapter muss verwendet werden?

--> Wo kann man in Russland am besten Gasflaschen befüllen lassen?


Habe mehrere Adapter, aber konnte bislang nicht in Erfahrung bringen (jaja, ich sollt halt russisch lernen - sorry!!!!) welcher und ob überhaupt einer paßt!

thanks 4 the help ;)

greets, bearnie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.