plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Führerschein in Russland 04.10.2002 (17:27 Uhr) Eliane
Hallo,

bin seit einigen Wochen in Ulan-Ude und habe vor Ort ein Auto. Bislang fahre ich mit dem Int. Führerschein - allerdings wird der eigentlich bei Wohnsitznahme im entsprechenden Land ungültig. Der örtliche DPS hat mir aber vorgschlagen, eine beglaubigte Übersetzung dieses Int. Führerscheins beizubringen und ich könne unbehelligt weiterfahren - dessen bin ich mir nicht so sicher.
Obendrein, wenn ich mal über die grenze in die MOngolei will.
Also was tun?
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Führerschein und Russland?
Ich werde hier wenigstens drei Jahre leben, also hätte ich doch gerne legale Verhältnisse.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Führerschein in Russland 26.01.2012 (22:10 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> bin seit einigen Wochen in Ulan-Ude und habe vor Ort ein
> Auto. Bislang fahre ich mit dem Int. Führerschein -
> allerdings wird der eigentlich bei Wohnsitznahme im
> entsprechenden Land ungültig. Der örtliche DPS hat mir
> aber vorgschlagen, eine beglaubigte Übersetzung dieses
> Int. Führerscheins beizubringen und ich könne unbehelligt
> weiterfahren - dessen bin ich mir nicht so sicher.
> Obendrein, wenn ich mal über die grenze in die MOngolei
> will.
> Also was tun?
> Hat von euch jemand Erfahrungen mit Führerschein und
> Russland?
> Ich werde hier wenigstens drei Jahre leben, also hätte
> ich doch gerne legale Verhältnisse.
>
> Viele Grüße
> Eliane

Legale Verhältnisse brauchen sie dort nicht . Sie zeigen einfach den nicht geblaubigten deutsche FS und geben 100 oder 200 rubel dazu und alles ist gegessen . Ich Fahre seit 2,5 Jahren ohne FS in Russland bin 19 Jahre alt. Niemand juckt es man muss halt nur ein bisschen kleingeld dabei haben.
 Re: Führerschein in Russland 28.01.2012 (15:56 Uhr) Unbekannt
hallo wer kann mir helfen ich suche in russland auf dem lande gastfamilien zwecks urlaub kann mir einer bitte weiterhelfen  bitte per mail an plauen2000@hotmail.de vielen dank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.