plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Friedhofsuche 05.03.2008 (09:12 Uhr) kansk
Hallo,ich suche in der Stadt Kansk einen Friedhof und hatte eigentlich gehofft,dass mir jemand genau sagen könnte,welche Friedhöfe existieren. Ich will im Mai nach Kansk reisen und ein Grab besuchen,kenne aber den Friedhof nicht und wollte nur im voraus erfahren,ob ein Mitglied hier die Friedhöfe in Kansk mit Adresse zufällig kennt und eventuell auch noch weiss,welche Behörde(in Deutschland Friedhofsamt) in Kansk Auskunft über die Belegung erteilt,den Namen des Toten habe ich natürlich.
 Re: Friedhofsuche 12.03.2008 (04:03 Uhr) Wassilij

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.