plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Freundschaft per eMail 24.08.2004 (00:37 Uhr) Lupin
Hallo Forumsüchtige, -leser,

ich bin auf der Suche nach einem Mailkontakt zu einer Person in die Region/Stadt St. Petersburg. Ich habe mir irgendwann den Virus Petersburg eingefangen und nun plagen mich akute Planungsattacken wann und wie ich dort einmal hinfahre. Meine bisherigen Erfahrungen mit Russland sind gering bis überhaupt nicht einzustufen und so suche ich nun den Kontakt mit dort lebenden Menschen, um ein wenig mehr über die Stadt und das Leben dort zu erfahren, die mich derartig in den Bann zieht. Leider ist das Internet voll von Heiratsagenturen, Vermittlern die einem den Eindruck von (sorry für den Ausdruck in dieser Form) Freiwild in Form von russischen Frauen vorgeben. Auch die bisherigen Hinweise - penpals.com/ru zu verwenden, zielen in gleiche Richtung.

Kurzum, ich suche keine "relationship" und auch keine "long term relationsship" noch "sexual services". Eine schlichte Brief/Mailfreundschaft (gerne weibl. Gegenpart) ist gefragt; mit Sorgen, Freuden und Problemen des Alltags. Meine Interessen liegen im Bereich Fotografie (s/w Architektur & Landschaft) und Alltäglichem. Meine derzeitigen Sprachen beschränken sich leider auf Deutsch und Englisch - vielleicht kommt der eine oder andere Russisch Kurs hinzu. Um das leidige Thema - wer bist du - in Kurzform zu behandeln: Männlich, 33, verh., Kinder, arbeitend in der IT-Welt.

Kurzum bitte ich diejenigen, die ein entsprechendes Forum oder Personen kennen, die an der herkömmlichen, althergebrachten Brieffreundschaft Interesse haben, bitte ich um einen kleinen Wink.

Vielen Dank.

Uli
 Re: Freundschaft per eMail 24.08.2004 (05:45 Uhr) Sandra
Versuchs bei goethe.de und dort unter Brieffreundschaften, da schreiben Leute aus aller Welt, die die deutsche Sprache benuetzen moechten.
 Re: Freundschaft per eMail 24.08.2004 (23:18 Uhr) Lupin
> Versuchs bei goethe.de und dort unter
> Brieffreundschaften, da schreiben Leute aus aller Welt,
> die die deutsche Sprache benuetzen moechten.

Eine gute Idee. Manchmal liegt das Gute so "nah".

Danke!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.