plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Freundschaft gesucht 29.12.2004 (23:08 Uhr) Werner
Hallo an alle!!!

Ich bin 27, komme aus NRW in Deutschland und bin auf der Suche nach russischen oder russischsprachigen Leuten in Deutschland, egal wie alt zum Aufbau einer festen und Freundschaft und regelmäßigem Kontakt.
Ich möchte gerne mehr von der russischen Mentalität und der Kultur mitbekommen.
Da ich eine gute Freundin in der Ukraine habe, wäre ich auch interessiert russisch zu lernen. Bin ein absoluter Anfänger und mir ist schon bewusst, dass das sehr schwer werden wird. Aber vielleicht weiß ja jemand eine geeignete und günstige Möglichkeit. Von einem VHS-Kurs habe ich abgesehen, weil das ist zu festgefahren und unflexibel und kommt zumeist gar nicht zustande.
Ich habe in den letzten Jahren Russland/Ukraine/Baltikum besucht und bin ehrlich gesagt fasziniert von Land und Leuten.
Freue mich über jede Antwort!!!
Viele Grüße an alle, die diesen Artikel lesen!!!
 Re: Freundschaft gesucht 21.01.2005 (04:28 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.