plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Frage der Liebe 05.09.2007 (04:49 Uhr) Itchi
Habe mich unsterblich in ein Mädchen aus Uljanowsk an der Volga verliebt. Leider haben wir
beide kein Geld um zusammen zu finden. Sie würde gerne nach Deutschland kommen, nur wie ??? Habe und
möchte auch nicht so viel Geld nach Russland schicken.
Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben ?
 Re: Frage der Liebe 05.09.2007 (10:35 Uhr) Igor2
> Habe mich unsterblich in ein Mädchen aus Uljanowsk an der
> Volga verliebt. Leider haben wir
> beide kein Geld um zusammen zu finden. Sie würde gerne
> nach Deutschland kommen, nur wie ??? Habe und
> möchte auch nicht so viel Geld nach Russland schicken.
> Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben ?

Hast du keinen Kopf zum Denken???
Versuchs doch per Anhalter auf der Straße.Denke mal,dass du es in 4-5 Tagen schaffst nach Uljanows zu kommen.Was nützt dir Liebe ohne Geld? Ist genauso wie Kauen ohne Zähne: Am Anfang glaubt man sich daran zu gewöhnen, dann aber kommen die Beschwerden im Bauch.Nur dass du hier keine Bauchschmerzen bekommen wirst,dafür aber irgendwann 100pro allein in Deutschland stehen wirst.Denn ein deutscher Mann ohne Kleingeld in der Tasche ist für russische Frauen nur in so fern 'gut',um als Mittel zum Zweck nach Deutschland zu gelangen.Also Finger weg!! bevor es zu spät ist!!
 Re: Frage der Liebe 05.09.2007 (13:47 Uhr) Igor der Richtige
Zum Lieben gehört das Herz wie zum Reisen das Geld. Gehe arbeiten und spare. Die Not und die Liebe machen beide erfinderisch.
 From Russia with love 05.09.2007 (17:58 Uhr) georg
Keine Kohle zu haben ist für dich ein unschätzbarer Vorteil.
Keine Ahnung wie du an die Frau gekommen bist und warum du dich in sie verknallt hast, aber du solltest wissen, dass es auf diesem Gebit auch unseriöse Leute gibt.

Unter www.russian-online.net gibt es neben der Möglichkeit Russisch zu lernen auch ein Forum "From Russia with love" das einen guten Einblick vermittelt. Du gehst auf "Allgemeines Forum" und dann weiter (Zeile oben). Danach verstehst du die Bedeutung des Wortes scam.
 Re: From Russia with love 07.09.2007 (18:34 Uhr) pinki
Hast Du sie bei www.bride.ru kennengelernt?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.