plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

> Also zu erst einmal, sorry dass ich diesen Thread für
> mein Thema verwende, aber da ich noch nicht registriert
> bin kann ich kein neues Thema eröffnen.
Versteh ich nicht so ganz, es gibt doch einen Button, wo "neuer Beitrag" steht und damit ein neues Thema angefangen werden kann.

> Also es geht um meine russische Freundin.
> Mein Freund Juri hat mich mit einer seiner Cousinen
> verkuppelt und ich bin nun mit Swetlana ca. 1 Woche
> zusammen.
> Da es wohl nun langsam ans "eingemachte" geht wollte ich
> mal ein paar infos über die normen von Russinen erfahren.
>
> Ein Freund von mir meinte mal, dass es in Russland normal
> wäre wie ein wildes Tier über seine Freundin herzufallen
> und das ganze noch in der Kombination mit Alkohol.
> Das ganze soll ihnen auch noch angeblich gefallen und sie
> würden es vorziehen rauh und hart behandelt zu werden.
>
> Könntet ihr mir dazu mal ratschläge geben, da ich meine
> Freundin nicht enttäuschen will.

Ich bin zwar keine Russin, aber ich bin sicher, dass russische Frauen in Bezug auf ihr Liebesleben genauso unterschiedlich sind, wie alle anderen Menschen auf dieser Welt.
Alkohol ist in Russland vermutlich oft im Spiel, aber ich denke, nicht unbedingt von Vorteil. Wir hatten kürzlich die Frage im Forum nach russischen Männern und deren Alkoholkonsum. Ich kenne Russinnen, die unter ihren alkoholisierten Männern sehr wohl leiden. Und ich würde keinem raten, sich nur darum zu betrinken, weil irgendwer gesagt hat, dass ein Russe (ich verallgemeinere) nur besoffen Sex macht.

Da wie gesagt, jede Frau und genauso jeder Mann anders ist, schlage ich dir vor, ganz einfach mit deiner Freundin darüber zu reden.
Wenn ihr euch näher kommt, frag sie. Mann ist kein schlechter Mann oder Liebhaber, wenn Mann über diese Themen spricht und zwar mit der Betroffenen. Wer sonst soll schon wissen, wie sie es mag?

Von irgendeiner Form von Gewalt oder Härte ist 100% abzuraten, wenn keine Einigkeit zwischen euch beiden besteht, dass ihr beide es so wollt. Sonst geht der Schuss garantiert nach hinten los.

Viele Grüße
Eliane


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.