plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Neue Rußland-Suchmaschine 19.12.2002 (11:47 Uhr) Kagul
 Re: Neue Rußland-Suchmaschine 20.12.2002 (03:25 Uhr) amo
 Frage, Thema abweichend 20.12.2002 (11:56 Uhr) Alex
Also zu erst einmal, sorry dass ich diesen Thread für mein Thema verwende, aber da ich noch nicht registriert bin kann ich kein neues Thema eröffnen.

Also es geht um meine russische Freundin.
Mein Freund Juri hat mich mit einer seiner Cousinen verkuppelt und ich bin nun mit Swetlana ca. 1 Woche zusammen.

Da es wohl nun langsam ans "eingemachte" geht wollte ich mal ein paar infos über die normen von Russinen erfahren.
Ein Freund von mir meinte mal, dass es in Russland normal wäre wie ein wildes Tier über seine Freundin herzufallen und das ganze noch in der Kombination mit Alkohol.
Das ganze soll ihnen auch noch angeblich gefallen und sie würden es vorziehen rauh und hart behandelt zu werden.

Könntet ihr mir dazu mal ratschläge geben, da ich meine Freundin nicht enttäuschen will.

danke schonmal im vorraus
 Re: Frage, Thema abweichend 20.12.2002 (12:53 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.