plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Flußkreuzfahrten 24.11.2002 (08:45 Uhr) Keri
Hallo!
Die STrecke ST.Petersburg - Moskau  o. umgekehrt ist ja eine sehr berühmte Strecke für für eine Flußkreuzfahrt. Weiß jemand noch von anderen Flüssen - gerne auch Sibirien - auf denen eine mehrtägige Fahrt möglich ist? Wo kann man Info´S dazu bekommen? Ich brauche keinen Luxus, hauptsache der Kahn geht nicht unter.
Danke!
Viele Grüße Keri
 Re: Flußkreuzfahrten 24.11.2002 (09:40 Uhr) jrgpeters
Hallo Keri,
ich hab letzten Sommer eine Fahrt auf der Angara bei troika-reisen in Moskau gebucht, die besorgen alle Fahrkarten in Russland. Also, such Dir doch einfach eine Strecke aus und frage bei denen nach, ob die Dir eine Fahrkarte besorgen.
Gruesse Joerg........www.troikareisen.de.vu
 Re: Flußkreuzfahrten 24.11.2002 (21:13 Uhr) Keri
Hallo Joerg!
Danke für den Tipp!!
Wie war den die Fahrt und wie lange hat sie gedauert?
Grüße Keri
 Re: Flußkreuzfahrten 24.11.2002 (21:26 Uhr) Keri
Hallo Joerg!
Danke für den Tipp!!
Wie war den die Fahrt und wie lange hat sie gedauert?
Grüße Keri
 Re: Flußkreuzfahrten 25.11.2002 (03:03 Uhr) jrgpeters
Hallo Keri,
die Fahrt war sehr schoen, ich bin nur 5 Tage mitgefahren, war ein Postschiff, Zeit muss man da mitbringen, denn so puenktlich wie mit den Schiffen auf der Wolga gehts mit dem Postschiff nicht zu. Dafuer hast Du schnell Kontakt zur Besatzung und die geben auch einige Tipps ( besichtigungen ) und so. Viele Gruesse Joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.