plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Flugticket + VISA 05.01.2007 (01:07 Uhr) 2.0.0.4
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Ich möchte meine Freundin aus der Kaukasus-Region (Juli) nach Deutschland einladen. Wie ist das mit den Preisen für die Flugtickets? Ist es günstiger (zumindest im Regelfall...) wenn meine Freundin die Tickets in Russland besorgt (und wenn ja, wo?) oder sollte ich das von Deutschland aus organisieren? Wie ist es mit innerrussischen Flügen? zb. Mineralnyje Wody oder Mineralnyje Wody - Moskau? Kann man die überhaupt von Deutschland aus buchen?



Gibt es Webseiten die  innerrussischen Flüge vergleichen?
Ich würde lieber alles von Deutschland aus machen (Finanzier gesehen)
Hat vielleicht auch einer Tipps für die Beantragung des Visa.

Momentan kostet der Flug Düsseldorf - Moskau 210 EUR das könnte man doch bestimmt mit einbringen (Air Berlin).


Mit freundlichen Grüßen 2.0.0.4

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.