plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Fliegerei in Russland 18.07.2004 (17:45 Uhr) midnightfever
Hallo zusammen !

Ich wende mich an alle unter euch, die sich mit der Fliegerei in Russland auskennen.

Ich werde sehr bald in Moskau sein und ich interessiere mich sehr stark für Hubschrauber speziell Hubschrauber-Kunstflug.

Ich bin auf der Suche nach einer Helikopter-Flugschule oder einem Hubschrauber-Piloten, der Helikopter-Kunstflug betreibt und der evtl. eine Mitfluggelegenheit für einen Freund und mich anbieten würde.

Ich habe im Internet bereits viele internationale Firmen gefunden, die "Abenteuer-Touren" anbieten (vor allem in Düsenflugzeugen), das ist aber nicht, was ich suche, diese "Abenteuer" kosten meist mehrere tausend Dollar und ich bin nur ein normaler Student, der verrückt ist nach Hubschraubern...

In Deutschland und Österreich gibt es viele Piloten, die für ihre Fluglizenz Flugstunden sammeln müssen und die gerne bereit sind, gegen Kostenbeteiligung Leute mitzunehmen.

Aber leider gibt es in Deutschland/Österreich keinen Hubschrauber-Kunstflug deshalb wollte ich nachfragen, ob jemand zufällig eine Flugschule oder einen Piloten kennt, der Kunstflug betreibt.

Wahrscheinlich wird für den Kunstflug eine Mil Mi-34 genutzt, vielleicht habt ihr schon einmal von diesem Modell gehört ?

Ich habe auch schon von einer Fliegergruppe namens
Berkut 'Golden Eagles' gehört kann aber keine Kontaktinformationen finden und weiss auch nicht, ob diese in der Nähe von Moskau ist.

Vielen Dank an alle, ich würde mich über jede Information freuen.

Grüsse aus Hamburg,
midnightfever
 Re: Fliegerei in Russland 19.07.2004 (05:30 Uhr) Sandra
Bis Heute ist das ueberfliegen der Stadt Moskau verboten (ausgenommen Heliokopter der Polizei etc.) diese Regelung soll der Idee von Heliokoptertaxis weichen und wird in ein-bis zwei Jahren wohl realisiert. Also einfach sich in zwei Jahren nochmals informieren. Bis dahin gibt es eher moeglichkeiten richtung Ural und Sibirien.
 Re: Fliegerei in Russland 20.07.2004 (13:31 Uhr) gerhard
In St.Petersburg kann man fuer 1.000 USD/Stunde eine MI 8 chartern. Jedoch weiss ich nicht, ob die auch Gaeste ans Steuer lassen.
Guten Flug!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.