plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

guten abend, hallo !
es zieht mich dieses jahr nach russland, ohne russisch zu können oder russen zu kennen. ich habe mir ein europa-sprapreis ticket für 300 euro gekauft bis irkutsk und retour. nun habe ich gehört, dass man sich in moskau schwer tut mit der anerkennung dieser fahrkarte und der entsprechenden schlafplatzbuchung, man würde einfach nochmal eine neue fahrkarte verkaufen wollen. hat jemand ahnung ? wie stelle ich es an, im notfall wenigstens nur den russischen preis zu zahlen? finde ich anfang august überhaupt einen platz auf der transsib? finde ich in moskau einen deutsch/englischsprachigen studenten oder so, der mir durch die stadt und bei der besorgung dieser platzbuchung hilft?

danke euch - hanne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.