plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Empfehlung f. Moskau-Reiseführer 08.06.2005 (17:32 Uhr) Rhymer
Hallo allerseits,
ich gehe für vier Monate nach Moskau und wollte mir diesmal einen kompetenten Allround-Reiseführer mitnehmen. Könnte mit jemand einen Titel empfehlen? Im Moment habe ich nur den engl. Lonely Planet im Hinterkopf, aber vielleicht gibt es auch nicht weniger gute oder sogar bessere deutschsprachige Publikationen.

Ich danke schon mal herzlich im Voraus.

Rhymer
 Buchempfehlungen f. Moskau-Reiseführer 10.08.2005 (17:30 Uhr) Peter
Auf der Internetseite

http://www.privatpensionen.de/russland.htm

finden sich Informationen über die zur Zeit erhältlichen Reiseführer für Moskau/Russland.

viele Grüße
Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.