plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Guten Tag,

ich fliege am 13. Oktober nach Moskau. VVisum habe ich erhalten und alles andere wird auch in Ordnung sein. Da ich aber erst 16 bin muss ich nun wissen ob ich eine Einverständniserklärung meines vaters benötige. Ich habe bereits eine auf Deutsch und Englisch von meinem Vater unterschreiben lassen. Nun habe ich aber gelesen das dieses wenn 'möglich' durch ein Notariat beglaubigt werden sollte. Was ist da dran? Ist das nun zwingend notwendig und was kostet eine solche Beglaubigung durch einen Notar? Hat da jemand bereits Erfahrung? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß,
Johannes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.