plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Einreise 10.06.2007 (21:21 Uhr) nick666
Hallo

Ich denke das dieses Thema hier schon hoch und runter besprochen worden ist,aber da ich neu hier bin und ich versuche mich mit diesem Thema auseinander zu setzen mag ich es nocheinmal aufgreifen und ich wäre dankbar wenn ich Informationen bekomme die mir weiterhelfen. Es geht darum das ich seid einiger Zeit eine Freundin in Rußland (Omsk )habe. Jetzt möchte ich gern genau wissen was ich genau tun muß wenn sie mich in Deutschland besuchen möchte. Diese Freundschaft ist mir schon sehr wichtig und ich freue mich auf eure Ratschläge.

Vielen dank im Voraus für eure Hilfen
 Re: Einreise 11.06.2007 (12:43 Uhr) Daniel
Du gehts auf die Ausländerbehörde und beantragst für deine Freundin eine Verpflichtungserklärung (=Einladung). Dafür brauchst du deine Verdienstabrechnung und verschiedene Angaben deiner Freundin (Geburtsdatum, Geburtsort, Passnummer usw.). Auf Grundlage dieser Verpflichtungserklärung bekommt deine Freundin (wahrscheinlich) ein Privatvisum.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.