plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Herr Jörg H.K. Lehmann, Jahrgang 1957, deutscher Staatsbürger, 1.78 m groß, wohnhaft und glücklich verheiratet in Orenburg Russland wurde am 26. September 2004 von seinem Vater gegen Mittag zum Bahnhof Düsseldorf gefahren.

Er wollte per Bahn nach Hannover fahren und von dort mit dem Autobus über Polen nach Kaliningrad.

Am 28. September wollte er mit dem Flugzeug von Kaliningrad nach Orenburg fliegen. Jörg hatte für seine Firma in Orenburg eine größere Summe Geld bei sich. Dort ist er nicht angekommen.

Da Jörg Frau und Tochter liebt, geht die Familie nicht davon aus, dass er absichtlich abgetaucht ist. Seine Angehörigen machen sich große Sorgen, weswegen er sowohl beim Roten Kreuz als auch bei Interpol zur Feststellung des Aufenthaltsortes ausgeschrieben ist.

Unsere Bitte:
Hat jemand Jörg Lehmann gesehen oder etwas von ihm gehört? Wer kann Auskünfte über Busunternehmen geben, die am 26. September gegen Abend von Hannover oder über Hannover nach Kaliningrad - eventuell mit Umsteigen in Warschau - abgefahren sind? Bitte auch Adressen/Telefonnummern von Busunternehmen melden, die diese Strecke befahren.

Für jeden Hinweis (an die E-Mailadresse: suche@russland.ru ) sind wir sehr sehr dankbar. Ihre Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

russland.RU im Namen der Familie sowie von Freunden und Bekannten

es handelt sich um den joerg aus orenburg, der auch in diesem forum öfter mal was geschrieben hat.

am wichtigsten wäre es also erstmal herauszubekommen, welchen bus er genommen haben könnte. also wenn ihr was über die betreffenden buslinien wisst, dann schreibt bitte. wir werden euch auf dem laufenden halten.

gruss gunnar
( russland.RU )

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.