plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Dolmetscherprüfung 15.06.2004 (15:10 Uhr) Ana
Hallo an alle,

ich würde gerne wissen, wie man sich auf eine Dolmetscherprüfung vorbereitet, in meinem Fall Deutsch-Russisch. Besteht vielleicht die Möglichkeit, sich zu Hause vorzubereiten? Wenn ja, mit welchen Texten? Wie lange?

Über die Voraussetzungen habe ich mich bereits im Netz informiert. Allerding weiss ich noch gar nichts über die Preise.

Kann die Prüfung auch bei der IHK abgelegt werden? Wenn ja, worin unterscheidet sich dann diese Prüfung von der Prüfung des Kultusministerius?

Freue mich über jede Nachricht.

Anastasia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.