plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

131 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,

wer kann mir Hilfe bzw. Auskunft geben, wie ich sicher und schnell Dokumente in die Russische Föderation, Stadt Perm (Ural) versenden kann.
Mit DHL/ Einschreiben habe ich es schon vor 8 Wochen versucht.
Würde ich hier erneut die Frage stellen, wenn es funktioniert hätte. :-)


Ich bin für jede schnelle Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


Thomas Eschler
 Re: Dokumententransfer in die RF 25.05.2004 (18:43 Uhr) Kagul
probiers doch mal mit UPS Express
 Re: Dokumententransfer in die RF 25.05.2004 (23:18 Uhr) Genia
Hallo!

Ich würde auch ganz normal mit der Post probieren. Habe schon mehrmals aus Perm nach DE und aus DE nach Perm Briefe und Pakete geschickt. Per Luftpost + Einschreiben hat sehr gut funktioniert. Alles angekommen und noch nie länger als 1 Woche gedauert.

Oder jemanden suchen, der zufällig bald nach Perm fliegt, z.B. im Gästebuch vom perm.de (da ist aber nicht wirklich viel los). Vielleicht meldet sich hier jemand. Ich fliege erst im Dezember.



 Re: Dokumententransfer in die RF 26.05.2004 (07:15 Uhr) Sandra
Probiers mal mit www.bpd-express.com ist billig und schnell.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.