plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 deutsch-russische PC-Tastatur 26.04.2004 (19:24 Uhr) slurpy
Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer PC-Tastatur (PS/2), die sowohl den kyrillischen als auch den deutschen Zeichensatz auf den Tasten aufgedruckt hat.

Bisher behelfe ich mir mit einer 'Tastaturauflage' aus Kunststoff, auf der die kyrillischen Buchstaben aufgedruckt sind. Das ist aber nicht wirklich gut, man kann bereits nach einem Jahr die Buchstaben fast nicht mehr lesen.

Ich konnte bisher leider nur amerikanisch-russische Tastaturen finden, aber das hilft mir nicht - ich brauche deutsch + russisch.
Gibt es dies irgendwo in Deutschland zu kaufen?

Danke für alle Tipps und Hinweise!

Liebe Grüße
Bernd

http://mediakauf.de/inhalt/14362.htm

http://www.jourist-online.de/russisch.php?BookID=0_1110

http://www.produktportal.de/deutsch_russische_tastatur-1437de1436100687.htm

Kleine Auswahl  :) Ansonsten einfach mal nach "Tastatur russisch deutsch" googeln, reichlich Auswahl
 Re: deutsch-russische PC-Tastatur 17.10.2008 (11:19 Uhr) Armygo
Hat jemand noch einen Tip, wo man russisch deutsche Tastaturen findet?
Danke

> http://mediakauf.de/inhalt/14362.htm
>
> http://www.jourist-online.de/russisch.php?BookID=0_1110
>
> http://www.produktportal.de/deutsch_russische_tastatur-14
> 37de1436100687.htm
>
> Kleine Auswahl  :) Ansonsten einfach mal nach "Tastatur
> russisch deutsch" googeln, reichlich Auswahl
 Re: deutsch-russische PC-Tastatur 19.10.2008 (18:55 Uhr) Kagul
man kann sie online bestellen wie unter www.international-keyboards.de

Bei USB-Tastaturen wie dem Mac lassen sich auch zwei Tastaturen parallel anschließen. Für Mac gibt es keine zweisprachige deutsch-russische nur die englisch-russischen. Für PC gibt es alternativ auch Aufkleber.
 Re: deutsch-russische PC-Tastatur 31.10.2008 (14:56 Uhr) Armygo
Danke!!!

Habe schon was für meinen PC gekauft. Eine USB Tastatur in schwarz bei www.bilingkey.de. Die Tastaturaufkleber sind echte Alternative für MAC nutzer. Wobei so viele habe ich bei meinem Reschergen auch nicht gefunden.

Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.