plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Bücher in russisch 31.10.2004 (07:54 Uhr) anneliesep
 Re: Bücher in russisch 31.10.2004 (09:48 Uhr) Kagul
 Re: Bücher in russisch 31.10.2004 (12:37 Uhr) Gast
 Re: Bücher in russisch 31.10.2004 (12:27 Uhr) georg
 Re: Bücher in russisch 01.11.2004 (08:43 Uhr) Anneliesep
 russkaya literatura 02.11.2004 (17:10 Uhr) georg
 Re: Bücher in russisch 03.11.2004 (08:46 Uhr) Unbekannt
 Bücher zum Russisch lernen?? 20.02.2005 (18:13 Uhr) Ira67
Hallo, ich habe mal in die von euch vorgeschlagenen Links geschaut. Der ebay-Shop wurde geschlossen. Und die anderen nützen einem eigentlich auch nur was, wenn man weiß, nach welchem Buch man sucht. Das weiß ich aber nicht genau. Deshalb meine Frage:

Gibt es auch auf Russisch so was wie Bücher für Leseanfänger, wo schwierige Wörter als Bild dargestellt sind? Ich suche etwas in der Art für meinen 11jährigen Sohn, der Russisch lernt und an den auf dem Markt erhältlichen Lehrbüchern keine rechte Freude hat, da diese eher auf Erwachsene oder zumindest ältere Schüler ausgelegt sind. Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen, das ihm Lust macht, weiter Russisch zu lernen, und hat vielleicht auch einen Tipp, wo es das Buch gibt?

Vielen Dank schon mal! Ira
 Re: Bücher zum Russisch lernen?? 25.02.2005 (08:51 Uhr) herbert
 Re: Bücher in russisch 04.03.2009 (00:49 Uhr) Igor

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.