plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Brief nach Russland. Adresse?? 20.02.2005 (14:22 Uhr) Lasse
Hallo.
Wie schreibe ich am besten die Adresse wenn ich einen Brieft nach Russland schicke? Soll ich sie so schreiben, wie sie in Deutschland geschrieben wird oder wie die Russlandhandbuch Website sagt das russische Adressen geschrieben werde? Meine Briefe in die Region Krasnojarsk sind bisher trotz deutscher Schreibweise immer angekommen und benötigten mit Luftpost 2 Wochen. Ist die Zeit normal oder zu lange?
 Re: Brief nach Russland. Adresse?? 21.02.2005 (16:09 Uhr) Lasse
Habe jetzt die russische Schreibweise der Adresse benutzt. Mal schauen was es bringt.
Ich habe mir angwöhnt die Adresse immer in Englisch UND Russisch(Kyrillisch) auf meine Briefe zu schreiben.
Der Einzige der sich wundert ist der Mann auf unserem Postamt :-)
Meine Briefe nach Bashkortostan (dorthin schreib ich regelmäßig) dauern im Normalfall etwa 10 Tage, eingeschrieben nur 5-7 Tage. Nach Sibirien brauchens auch etwa 10 Tage, nach Moskau nur die Hälfte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.