plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Brief 07.02.2005 (10:17 Uhr) Anne
Hallo,

ich habe ein wenig in diesem Forum gestöbert und bin gerade ziemlich verzweifelt :-( Ich habe im Internet eine Anzeige von einem Mädchen in der Nähe von Novosibirsk entdeckt, auf die ich liebend gerne antworten wollen würde. :-) Allerdings habe ich nun mitbekommen, dass die Briefe kaum/selten/nie (?) beim Empfänger ankommen bzw. nur über eine teurere Variante einigermaßen zuverlässlich beim Empfänger ankommen. Gut, das kann ich mir als Studentin nicht leisten... Aus diesem Grunde möchte ich euch bitten, mir eure Erfahrungen hier reinzuschreiben - kommen die Briefe über die Deutsche Post wenigstens ab und an mal an? Und dann würde ich gerne noch wissen wollen, ob man die Adresse auf deutsch schreiben kann oder lieber die kyrillische Schrift aus dem Gedächtnis hervorkramen sollte?

Über Antworten würde ich mich seeeehr freuen :-)

Vielen Dank,

Anne
 Re: Brief 07.02.2005 (10:58 Uhr) Sandra
Die Briefe kommen mit manchmal grossen Zeitverzoegerungen an. Bis drei Wochen darf man rechnen. Adresse in lateinischen Lettern, wenn die Briefe in Deutschland aufgegeben werden.
Andere Variante, den Brief jemandem mitgeben der ohnehin nach Russland fliegt, in diesem Fall Adresse in kyrillischen Lettern.
 Re: Brief 07.02.2005 (16:14 Uhr) Svetlana Reinwarth
Man muss den Brief eifach einschreiben zusenden, dann kommt er auf jeden Fall. Nowossibirsk ist eine relativ grosse Stadt, da muessen eigentlich keine Probleme entstehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.