plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo an Alle.
Habe eine SMS die ich nicht ganz verstehen kann. Könnte jemand mir diese SMS übersetzen bitte?

----
Sergei normalno eshe temperaturi nebilo,seichaz igraet s Vitalei,ja vse kupila i segodnja U*e (könnte aber auch UWE heisen) namazala.sidim doma na ulizu neszja Sergeu.
----

DAAAAAANKE im voraus!!!

Ugen
 Re: Bräuchte dringend eine SMS übersetzt!!! 02.05.2003 (21:24 Uhr) Sandra
>
> ----
> Sergei normalno eshe temperaturi nebilo,
Sergey schlimmer waren die Temeperaturen noch nie
seichaz igraet s

> Vitalei,
Jetzt spielt Vitalij
ja vse kupila i segodnja
Ich habe alles heute gekauft
U*e (könnte aber auch

> UWE heisen) namazala.sidim doma na ulizu neszja Sergeu.
Sitzen zu Hause auf der Strasse (nelisja?)nicht moeglich
Sergej

> ----
>
> DAAAAAANKE im voraus!!!
>
> Ugen
 Re: Bräuchte dringend eine SMS übersetzt!!! 05.05.2003 (09:01 Uhr) Lelja
> Hallo an Alle.
> Habe eine SMS die ich nicht ganz verstehen kann. Könnte
> jemand mir diese SMS übersetzen bitte?
>
> ----
> Sergei normalno eshe temperaturi nebilo,seichaz igraet s
> Vitalei,ja vse kupila i segodnja U*e (könnte aber auch
> UWE heisen) namazala.sidim doma na ulizu neszja Sergeu.
Verzeihung, Sandra, hier etwas genaue Übersetzung:

Dem Sergej geht es normal (nicht schlechter geworden), er hatte noch kein Fieber gehabt, jetzt spielt er mit Vitalii. Ich habe alles gekauft und schon heute aufgetragen. Wir sitzen zu Hause, Sergej darf nicht raus.
MfG

> ----
>
> DAAAAAANKE im voraus!!!
>
> Ugen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.