plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 bitte hilfe 01.04.2005 (00:14 Uhr) W.P.
hallo!

vielleicht könnte jemand mir bitte mit der übersetzung ins russisch helfen? ich lese momentan einen juristischen artikel und verstehe nicht alles. dieser artikel ist für mich sehr kompliziert. jetzt habe ich problem mit dem satz:

"Mit dieser Vorgabe gerät die Forderung nach EU-weiter Familien- oder Erbrechtsvereinheitlichung zum Versuch, „unmoderne" tradierte Lösungen dem „Fortschritt" unterzuordnen, sie gegen den Mehrheitswillen der nationalen Gesellschaften zu überwinden."

schwierigkeiten habe ich mit dem teil:
Mit dieser Vorgabe gerät die Forderung nach EU-weiter Familien- oder Erbrechtsvereinheitlichung zum Versuch,


danke im voraus

W.P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.