plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Bisschen müde hier, oder? 19.10.2005 (21:38 Uhr) borris98
Findet ihr auch?
 Re: Bisschen müde hier, oder? 20.10.2005 (16:39 Uhr) Minka
> Findet ihr auch?

Da kann ich Dir nur Recht geben. Ausserdem wird hier Zensur
ganz gross geschrieben. Kritik wird nur im "Ausnahmefall"
zugelassen. Schlussfolgerung  :  Seite nicht empfehlenswert!!!
 Re: Bisschen müde hier, oder? 20.10.2005 (20:37 Uhr) Unbekannt
> > Findet ihr auch?
>
> Da kann ich Dir nur Recht geben. Ausserdem wird hier
> Zensur
> ganz gross geschrieben. Kritik wird nur im "Ausnahmefall"
> zugelassen. Schlussfolgerung  :  Seite nicht
> empfehlenswert!!!

Alternativen???
 Re: Bisschen müde hier, oder? 20.10.2005 (21:04 Uhr) Guest
> > Findet ihr auch?
>
> Da kann ich Dir nur Recht geben. Ausserdem wird hier
> Zensur
> ganz gross geschrieben. Kritik wird nur im "Ausnahmefall"
> zugelassen. Schlussfolgerung  :  Seite nicht
> empfehlenswert!!!

Echt?, wo denn?
 unmüder gibt´s nicht 21.10.2005 (06:04 Uhr) Kagul
würd mich auch interessieren, da ich hier für die Löschungen verantwortlich bin. Hier wird nur gelöscht, wenn jemand

- andere beleidigt
- Beiträge doppelt und dreifach postet
- nur postet, um plump Werbung für etwas zu machen, was nichts mit Rußland zu tun hat
- sich rassistisch äußert

Ich lasse es z.B. auch stehen, wenn jemand wie in diesem Fall sich grundlos beschwert, nur weil er nach ein paar Tagen noch nicht stapelweise Antworten auf eine Frage hat. Weiter unten ist zu sehen, dass hier umfangreiche inhaltliche Diskussionen stattfinden und dass es wie in jedem Forum einfach etwas dauert, bis irgend jemand kommt, der auch etwas zu einem Spezialthema sagen kann.

Ich darf hier auch mal kurz und nicht ganz ohne Stolz anmerken, dass dieses Forum unter 4.224 Foren des Anbieters "plaudern.de" das am meisten frequentierte ist. Ich darf auch anmerken, dass wir jetzt gerade 6 Uhr am Morgen haben und im Forum bereits 20 Leute gleichzeitig online sind. Und zum dritten, dass dieses Forum auf 14 sehr hochwertigen Rußlandseiten präsentiert wird, von denen einige für mich zu den führenden im deutschsprachigen Raum gehören (damit mein ich nicht meine eigenen), wie www.russland.ru oder www.russlandjournal.ru. Und vielleicht als letzte Zahl: Hier wurden seit Forengründung bereits über 1000 Themen und Anfragen mit etwa 5000 Diskussionsbeiträgen besprochen.

Das Recht zur Löschung haben die am Forum beteiligten Webmaster, denn es wird auf ihren Seiten als Teil der Seite dargestellt. Und jeder hat das Recht zu entscheiden, was auf seiner Seite erscheint. Wahrgenommen wurde dieses Recht bisher nur von mir als Forengründer und ausschließlich in den o.g. Fällen.

Für die unzufriedenen gibt´s ein weiteres deutschsprachiges Rußlandforum unter www.aktuell.ru, das von dort mit 2 oder 3 anderen Seiten gemacht wird, ein Politikforum Rußland betreibt www.russland.ru, das auch von meinen Seiten unterstützt wird. Ich sehe beide nicht als Konkurrenz, sondern freue mich immer, wenn online über Rußland diskutiert und geredet wird. Im Zusammenhang mit Rußland und reisen wird es jedoch schwer, einen belebteren als diesen zu finden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.