plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Belarus - Vollmacht für geliehenes Auto 29.04.2010 (23:30 Uhr) 9eor9
Hallo,

bald möchte ich mit dem Auto nach Weißrussland fahren.
Dazu wollte ich mir einen VW-Bus ausleihen, der auf einen Verein zugelassen ist.
Welche Vollmacht (ADAC? Notar? Apostille? Übersetzung?.....) brauche ich, damit mich Grenzer und GAI in Frieden fahren lassen? Für Polen soll lt. ADAC eine einfache zweisprachige Vollmacht reichen.

Wenn es mit der Vollmacht zu problematisch wird, wie sind denn die Straßen in Ostpolen?? Kann man die Strecke D > Krakau > Brest > Minsk zur Not auch mit einem tiefergelegten hart gefederten TWINGO fahren oder wird das zur Tortur???

Danke für alle Tipps!
Ich kann dazu nur sagen: Die Straßen in Ostpolen sind von der Qualität des Belags ganz annehmbar. Es gibt natürlich keine Autobahnen und etwas nervig sind viele Baustellen. Über Weißrussland bin ich leider noch nie gefahren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.